Sägewerk Morgenstern

Heute von 8 - 12 und von 13 - 16.30 Uhr geöffnet.

Zu den Öffnungszeiten

Heute von 8 - 12 und von 13 - 16.30 Uhr geöffnet.

Telefon: 06856 / 239. Zu den Öffnungszeiten

Wir über uns

Erst mit dem Anbau des Nadelholzes im 19. Jahrhundert wurden die Voraussetzungen geschaffen für die Ansiedlung von Bauholzsägern. So entwickelte sich unser Betrieb nach dem zweiten Weltkrieg aus einem kleinen landwirtschaftlichen Lohnunternehmen.

1953 wurde es in der Dorfmitte von Niederkirchen zu eng und der Betrieb wurde ausgelagert an den heutigen Standort am Dorfrand. Heute werden jährlich circa 7.000 cbm Nadelholz (Fichte, Lärche, Douglasie) aus den heimischen Wäldern eingeschnitten.

Unsere Firma ist also ein mittelständiger Familienbetrieb mit 50 Jahren Tradition. In der Region Saarland und in der Westpfalz steht unser Name für Zuverlässigkeit und gleichbleibend gute Qualität.

Als kleiner und kundenorientierter Betrieb bieten wir Ihnen eingehende Beratung und individuelle Lösungen. Qualität hat ihren Preis: Trotzdem können wir unsere hohe Qualität als Familienbetrieb zu fairen Bedingungen anbieten.

Betrieb früher Betrieb von oben Betrieb heute